Gemeinsam haben Rebecca Mensah (Pflegedienstleistung der Tagespflege in Stockum) und Jörg Linnebach (Sozialstation Herbede) ihre Weiterbildung zum Praxisanleiter am Diakonischen Bildungszentrum BIZ gGmbH (Fachseminar für Altenpflege in Witten) bestanden.


ZertifikatsübergabeDafür gab es nun am 19. Mai eine Ehrung: Beide konnten ein Zertifikat „mit Auszeichnung“ entgegennehmen! (Foto: Jörg Linnebach, FuK-Geschäftsführer Volker Rumpel und Rebecca Mensah). Katharina Natt – erste Altenpflegeschülerin bei der FuK e.V. Witten – stellte sich bei den praktischen Prüfungen jeweils als „Opfer“ zur Verfügung.
Der Weiterführung der Altenpflegeausbildung bei der Familien- und Krankenpflege steht somit nichts mehr im Wege. Die nächste Altenpflegeschülerin beginnt im Herbst ihren Dienst.

Zum Seitenanfang